Straßenkunstfest Kitzbühel

Foto für Straßenkunstfest Kitzbühel

Das Straßenkunstfest für die ganze Familie mit Musik, Tanz, Akrobatik, Theater, Clownerie, Street Art und Kinderprogramm in der Kitzbüheler Innenstadt

Das junge Festival für Kinder, Jugendliche und Familien, die Bewohner und Gäste der Stadt, bespielt die gesamte Innenstadt an mehreren Schauplätzen und Bühnen. Von Musik über Tanz, Akrobatik, Theater, Clownerie bis hin zu Street Art und Kinderprogramm macht es die Stadt Kitzbühel bunter. Bei freiem Eintritt bieten die Künstler Straßenkunst auf höchstem Niveau. 

Schon die ersten Ausgaben des „Kitzbüheler Straßenkunstfest“ 2019, 2022, 2023 waren ein voller Publikumsmagnet.


Bilder 

2023: FB

2022: FB

2019: FB


Kitzbüheler Straßenkunstfest 2024

Samstag, 15. Juni 2024, 15:00 - 23:00 Uhr, Kitzbüheler Innenstadt

(geplanter Termin tbc.)

Musik, Theater, Clownerie, Akrobatik, Street Art

Das junge Festival für Kinder, Jugend und Familie


Artists

Dear Artists! The call for applications for the Straßenkunstfest Kitzbühel 2024 runs from beginning of January until the end of March 2024.


Bewerbungen/Applications: 750@kitzbuehel.at 

01.02.2020

Anfrage

Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.
Informationen zum Datenschutz