Start in die Ferien mit Action und Fun beim Kitzbüheler Schwarzsee Fest 2023

Kitzbüheler Schwarzseefest

Zum Ferienbeginn fand im Stadtbad des idyllischen Schwarzsees in Kitzbühel, bei herrlichem Badewetter wieder der beliebte Tag der offenen See-Tür statt.

Vom #glaubandich Splashdiving- Contest über Beach Volleyball- und Tischtennis- Turniere, gratis Stand-Up-Paddling und Bootfahren, Natur- und Umwelt- Info, sowie Kinderanimation und Rätselrallye war für alle etwas dabei.
Auch ein drohendes Gewitter konnte den „Sundowner“ nicht stören, so gab es am Abend noch Live-Musik mit Mama Joe’s Far Out Band, viel Kulinarik vom Café Sunshine, dem KC750, Unsere Kiste und der Kuhlinarik, sowie die beliebte „Kabinen Party“ zum Ausklang mit DJ Barnstorm vor dem historischen Kabinengebäude.

Mit freundlicher Unterstützung von Stadtgemeinde Kitzbühel, Sparkasse Kitzbühel, Kitzbühel Tourismus, Stadtwerke Kitzbühel, Wasserrettung, Naturfreunde, Kinderfreunde, Ruat’n Pass, Jugendzentrum Freiraum, Bootsverleih, u.v.m.

11.07.2023